Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Tag von 90; mein Weg zur

Hei...habe mich jetzt seit 2 Tagen nicht gemeldet, weil ich einfach keine Zeit hatte, weil ich arbeiten musste. Momentan tut mir alles weh, weil ich gestern ein bisschen übertrieben habe...bin sowieso den ganzen Tag auf Füßen gewesen bei meiner Arbeit (ich bediene Gäste in einem Gasthaus). Bin dan mit den Fahrrad zur Oma (7km), was mir natürlich nicht gereicht hat, denn ich musste ja noch nachhause laufen und bin heute total kaputt deswegen...nicht übertreiben! Lieber jeden Tag ein bisschen was machen, als alles am einen Tag und dann die nächsten Tage nix, wegen Muskelfieber. Ansonsten war ich bis jetzt beim Süßkram noch nicht rückfällig, obwohl ich sagen muss, dass meine Familie es mir nicht leichter macht (z.B. während ich das jetzt hier schreibe, sitzt meine Schwester neben mir und isst Kekse -.-). Habe mich auch entschieden dass ich nicht mehr jeden Tag alles schreiben werde, weil ehe alles gleich ist. Ich melde mich am Donnerstag wieder mit den ersten Ergebniss (ich habe mir geschworen, dass ich mich so lange nicht mehr wiege, bis ich nach Maribor muss und am Donnerstag ist es soweit). Also bis dann! lg Nessa
18.8.14 14:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (19.8.14 00:44)
Hallo Anesa,
aus deinen Berichten lese ich, dass du Germanistik studierst und hier unter anderem schreibst um Deutsch zu verbessern. Nun meine Frage und mein Angebot: Würdest du es mögen, dass ich hier deine Berichte verbessere, dort wo sie für einen Durchschnitts-Deutschsprachigen zu verbessern wären, so würde ich das gerne machen.


Leander (3.9.14 15:17)
Sehr beschäftigt Anesa? Schade, ich hätte dich gerne gelesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung