Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Die Zeit vergeht im Schneckentempo*

Weiß nicht ob es mir nur so scheint, oder ob es wirklich so ist. Ich habe ja gerade noch Ferien bis Oktober und bis jetzt ist die Zeit sehr schnell vergangen und jetzt wo ich ein Ziel vor mir habe und mich halt an gewisse Regeln halten muss z.B. dass ich zwischen diesen 5 Mahlzeiten nichts unnötiges Esse usw. vergeht die Zeit sooo langsam. Ich kann es kaum erwarten, dass ich nexte Woche wieder mal arbeiten gehe ...Nix ist los, das Wetter ist scheiße, man kann es hier wirklich nicht aushalten! Mir bleibt nichts anderes übrig als im Regen joggen zu gehen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu nass werde-.- Tschüss

15.8.14 14:51
 
Letzte Einträge: 6. Tag von 90; mein Weg zur


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (15.8.14 15:43)
Anesa, Zeit ist nun mal relativ. Eine Sekunde hat das Potential einer Ewigkeit. Manche Jahre fliegen nur so vorbei. Egal, ob es nun um jene Sekunde oder jenes Jahr geht, Zeit ist stets ein unverdorbenes, unvoreingenommenes Geschenk. Deshalb, nutze die Zeit. stets erfreut.
Auch dein Bildnis ist ein besonderes Geschenk, eine Augenweide. Danke.


Anesa (15.8.14 16:31)
stimmt...haha danke dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung