Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Tag von 90; mein Weg zur "perfekter" Figur

Heii, ja ich weiß: vor mir ist noch ein laaaanger Weg bis zum Ziel, aber trotzdem bleibe ich optimistisch, denn alles ist machbar. Heute hatte ich 5 kleinere gesunde Mahlzeiten, 2x habe ich grünen Tee getrunken, und nix süßes gegesen (obwohl ich sagen muss, dass meine Oma brav am backen ist, aber ich weiß, dass ich diese Sachen nicht essen brauche und werde es deshalb auch nicht tun). Ich bin 7.5km gelaufen und habe die üblichen Übungen gemacht. Habe auch mit diesem Volleyball-Trainer gesprochen und fange im September wieder an zu trainieren. Jeej, bin total froh darüber. In letzter Zeit scheint es mir fast so, alsob immer die richtige Person auftaucht, wenn man einen braucht. Wenn es so weiter geht, dann sehe ich keinen Grund um aufzuhören, oder rückfällig zu werden. Mit richtiger Ernährung, Sport und Ehrgeiz kann man alles schaffen. Sehr viele haben es auf die Weise schon geschaft und immer wieder wenn ich mir die bevor/nachher-Bilder anschaue bin ich begeistert. Wenn es einige schaffen 100kg abzunehmen, dann krieg ich die 10 überflüssigen Kilos auch weg! Der Anfang ist immer der schwerste und dann wenn man sich an diesen neuen Altag gewöhnt, geht alles von alleine. Soooo, wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen Nessa
14.8.14 20:57
 
Letzte Einträge: 6. Tag von 90; mein Weg zur


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung