Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Super Neuigkeiten*

Hallo, also ich weiß nicht wie es bei euch ist mit dem Wetter, aber bei uns regnet es schon von gestern. Ich hoffe, dass es bis zum Abend aufhört, damit ich laufen kann. Ich bemühe mich ja jetzt in den Ferien so viel Sport zu treiben, wie ich kann. Und dann war ich gestern am Abend mit meinem Vati skypen (weil er zurzeit in Serbien ist) und er sagte mir, dass einer seiner Kollegen mit mir sprechen will. Und ich so: hää?wieso denn? Er sagte, dass er Trainer eines Frauen-Volleyball-Teams ist, und Spielerinnen für die Saison 2014/15 sucht und an mir interessiert ist. Also ich bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich Volleyball über alles liebe. Ich habe nämlich vor 4 Jahren schon mal Volleyball treniert und zwar war unser Team in der 2. Slowenischen Liga, deswegen freue ich mich tierisch darüber. Er weiß von meinem Vater, dass ich studiere und mitten in der Woche nicht aufs Training kann, aber es genügt anscheinend wenn ich am Freitag aufs Training komme und dann am Samstag aufs Spiel. Ich müsste dann zwischen der Woche in Maribor auch selber etwas tranieren. Heute werde ich mit diesem Mann per Skype alles besprechen und werde dann sehen was raus kommt. Wenn ich nur daran denke wieder Volleyball zu trainieren bekomme ich schon Kribbeln im Bauch und jede Woche noch zusätzlich Volleyballspielen heißt zugleich noch mehr Sport für mich und das ist super! Melde mich am Abend, wenn ich mehr weiß. lg nessa
14.8.14 10:54
 
Letzte Einträge: 6. Tag von 90; mein Weg zur


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


G. (14.8.14 11:27)
jekka ist in einer bestimmten sprache "zurückgebliebene"
du solltest vorher nachdenken was du tust.
auts!

ach ja, kannst ja nicht da du jekka "zurückgebliebene" bist.


Anesa (14.8.14 14:09)
haha.....nur zur Info: meine jüngere Schwester konnte als sie klein war meinen namen nicht aussprechen und nannte mich jeka, bzw. alle in meiner Familie nannten mich nachher so und weil der Nick-Name Jeka schon besetzt ist, muste ich zwei k machen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung