Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Tag von 90; mein Weg zur "perfekter" Figur

Hallo! Heute habe ich mit meiner Mission: bis zum 20. Geburtstag 10Kilo abnehmen, angefangen. Ich trinke nur Wasser und grünen Tee, und hatte bis jetzt (18:00) 4 kleinere Mahlzeiten. Eine Mahlzeit plane ich noch um 20:00. Ich habe es schon paar Mal probiert, ohne Süßigkeiten auszukommen, bin immer irgendwie rückfällig geworden, aber dieses Mal schaffe ich es! Es ist immer nur das Selbe mit diesem Süßkram....ich weiß nicht ob ihr in anderen Ländern diesen Spruch kennt, aber bei uns in Slowenien sagt man, dass oft nur deine Augen hungrig sind und nicht dein Magen...und das passierte mihr andauernd, ich habe gegessen obwohl ich garnicht hungrig war. Jetzt werde ich mich bemühen jenes zu ändern. Ich habe heute auch Sport getrieben, bin 7km bis zur Oma gleaufen und dann wieder zurück mit dem Fahrad. Vor der letzten Mahlzeit werde ich noch eine halbe Stunde Übungen machen, und zwar: Squats, Sit-ups und Gewichte heben. Und das wärs auch schon für heute von mir. lg nessa
13.8.14 18:27
 
Letzte Einträge: 6. Tag von 90; mein Weg zur


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zumsixpack / Website (13.8.14 20:06)
Viel Erfolg!!


Leander (13.8.14 23:25)
Anesa, Respekt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich finde, du siehst auf dem Bild sehr schön aus, das sollte sich durch das Abnehmen nicht verändern. Achte deshalb besonders darauf, dass du dich stets wohl fühlst bei deinen Attacken auf dein Gewicht. (Start cm/kg?)


Anesa (14.8.14 09:36)
hei, danke für den Kommentar also ich habe jetzt ca. 70kg, und fühl mich halt nicht wohl in meiner Haut, deshalb weiß ich, dass es das richtige ist. Es könnte schon sein, dass es paar Kilo weniger sind als 70, weil ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht auf der Wage war, aber habe mir versprochen, dass ich mich erst im Oktober wiegen werde.


Anesa (14.8.14 09:38)
* danke auch dir zumsixpack

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung