Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.14 00:44
    Hallo Anesa, aus deine
   3.09.14 15:17
    Sehr beschäftigt Anesa?


http://myblog.de/jekka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo, mein richtiger Name ist Anesa, bin Slowenin und studiere Germanistik. Ich habe gerade den ersten Jahrgang meines Studiums erfolgreich beendet und freue mich schon auf den zweiten, bzw. mehr darueber meine Freunde in Maribor wieder zu treffen. Natuerlich sind meine Kenntnisse noch nicht perfekt, deswegen entschuldige ich mich schon im Voraus fuer alle Fehler, die ich machen werde :P Ansonsten schreibe ich diesen Blog wegen zwei Sachen: die erste und wichtigste Sache ist, dass ich bis zum meinem Geburtstag (10. November) gerne 10kg abnehmen wuerde und ich der Meinung bin, dass wenn man jeden Tag schreibt was man fuer seine "Traumfigur" gemacht hat, es einen motiviert. Ich muss erwaehnen, dass ich keine Anfaengerin beim Sport bin, ich jogge naemlich schon ein gutes Jahr hier und da, bin von 2km auf 10km gekommen, jetzt kombinire ich noch ein paar andere Uebungen dazu, und werde versuchen ohne Suesigkeiten auszukommen. Die zweite Sache ist die, dass ich mit diesem Blog und damit dass ich jeden Tag etwas schreiben werde, auch mein Deutsch auffrische. So...Mission "10kilo bis zum Geburtstag abnehmen" kann beginnen. :D Wuensche euch viel Spasz beim lesen! LG Anesa

Alter: 23
 
Universität: Philosophische Fakultet in Maribor, Slowenien

Ich mag diese...
Musiker: Adam Levine
Sendungen: Köln
Berlin Tag und Nacht
Doctor\'s Diary
Filme: The Wolf of Wall Street
Schauspieler: Leonardo DiCaprio
Sportarten: joggen
Hobbies: mit Freunden abhängen
Sport treiben
Orte:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung